Seite 1: Lizenzierung
Seite 2: Dokumenteinstellungen
Seite 3: Anwendungsprogramme einrichten
Seite 4: Datenbankeinstellungen. Voreinstellungen für die Datenbankzugriffe.
Mit den drei Schaltflächen im oberen Bereich können Sie die Optionen vor einstellen. Wählen Sie Einzelarbeitsplatz, wenn Sie nur lokal arbeiten. Kleines Netzwerk für bis zu 5 Arbeitsplätze oder Großes Netzwerk für mehrere Arbeitsplätze und hohes Dokumentenaufkommen.
Die einzelnen Optionen können Sie auch später in den Einstellungen anpassen:
Dokument-Bearbeitung protokollieren
Alle Datensätze in den Speicher laden
Anzeige der Dokumentanzahl
Programmsymbole darstellen
Kicken Sie auf Weiter, um zur nächsten Seite des Assistenten zu gelangen.
Seite 5: Sicherheit und Administration. Voreinstellungen der Sicherheitsoptionen
Seite 6: Verknüpfungen: Office Manager-Dateien im Windows registrieren und Autostart-Option