Home > Handbuch > Zeichnungsverwaltung > Assistent für die AutoCAD-Einrichtung Assistent für die AutoCAD-Einrichtung |
Der Assistenten richtet die erweiterten AutoCAD-Funktionalitäten des Office Managers ein:
•Erstellung von Schriftköpfen für neue Zeichnungen,
•dynamische Verbindung zwischen AutoCAD und dem Zeichnungsarchiv,
•Blöcke in Zeichnungen einfügen
•und weitere benutzerdefinierbare Befehle.
1.Wählen Sie den Menübefehl Datei | Optionen | Dokumenttyp, um das Fenster "Registrierte Dokumenttypen" zu öffnen.
2.Klicken Sie dort im Menü Start | Neu auf den Befehl AutoCAD einrichten. Das Fenster "AutoCAD-Einrichtung" wird geöffnet:
3.Klicken Sie bitte auf Weiter und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
Tipp: Nutzen Sie auch die Direkthilfe. Klicken Sie auf das Fragezeichen rechts im Fenstertitel und anschließend auf die Komponente, zu der Sie weitere Informationen benötigen.
Siehe auch