Beim Datenbankimport in ein Archiv konnten die genannten Dokument-Datensätze nicht kopiert werden.
Mögliche Ursachen können in den Zugriffsrechten liegen oder beispielsweise an inkompatiblen Datentypen, wenn zwischen verschiedenen Datenbankformaten kopiert wird.
In der Fehlermeldung werden die Schlüsselnummern aller Dokumente aufgeführt, die nicht kopiert wurden.
Tipp: Sie können den Text der Meldung in die Zwischenablage kopieren. Klicken Sie das Dialogfenster an und drücken Sie Strg+C.
Betroffene Dokumente suchen
Öffnen Sie das Quellarchiv in einem weiteren Office Manager-Programmfenster und suchen Sie mit dem Menübefehl Start | Weitere | Schlüssel einzeln nach den aufgeführten Nummern. Prüfen Sie insbesondere die Datum-Felder (Belegdatum u. a.) und korrigieren falschen Daten.
Wenn nur wenige Dokumente nicht kopiert wurden, dann können Sie diese einzeln per Drag&Drop vom Quellarchiv in das Zielarchiv kopieren. Wenn ein grundsätzlicher Fehler vorlag, ist es ev. einfacher, den gesamten Vorgang zu wiederholen.