Einrichtungsassistent: Datenbanken

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Einrichtungsassistent: Datenbanken

Einrichtungs-Assistent

Seite 1: Lizenzierung

Seite 2: Dokumenteinstellungen

Seite 3: Anwendungsprogramme einrichten

Seite 4: Datenbankeinstellungen. Optimierungen für die Datenbankzugriffe.
Mit den drei Schaltflächen im oberen Bereich können Sie die Optionen voreinstellen. Wählen Sie Einzelarbeitsplatz, wenn Sie nur lokal arbeiten. Kleines Netzwerk für bis zu ca. fünf Arbeitsplätze oder Großes Netzwerk für viele Arbeitsplätze und hohes Dokumentenaufkommen. Bei moderner Hardware und schnellem SQL-Server können aber auch im Netzwerk alle Optionen aktiviert sein.
 
Die einzelnen Optionen können Sie auch später in den Einstellungen anpassen:
Dokument-Bearbeitung protokollieren
Anzeige der Dokumentanzahl
Beim Start alle Datensätze abrufen
Programmsymbole darstellen
 
Kicken Sie auf Weiter, um zur nächsten Seite des Assistenten zu gelangen.

Seite 5: Sicherheit und Administration. Voreinstellungen der Sicherheitsoptionen.

Seite 6: Verknüpfungen: Office Manager-Dateien im Windows registrieren und Autostart-Option.