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Zwischen bereits ausgeführten Archivabfragen wechseln

Eine vergleichbare Funktion kennen Sie vermutlich aus Ihrem Internet-Browser: dort wechseln Sie mit den Pfeilen links und rechts zu den zuvor besuchten Seiten.

Im Office Manager können Sie bequem zu den zuvor durchgeführten Archivabfragen zurückkehren und zwischen diesen wechseln. Die Schaltflächen finden Sie in der Symbolleiste für den Schnellzugriff am oberen linken Rand des Hauptfensters:

Symbolleiste für den Schnellzugriff

Zur vorherigen Suche wechseln

Klicken Sie bitte auf den Schalter Zurück oder drücken Sie die Tastenkombination Alt+Links, um zur letzten Suche zurückzukehren.

Eine Suche vorwärts

Klicken Sie auf Vor oder drücken Sie die Tastenkombination Alt+Rechts, um anschließend wieder vorwärts zu blättern.

Hinweis

Das Programm speichert eine Abfrage sobald Sie auf Suchen klicken. Mit den Schaltflächen können Sie auch zwischen den Dokument-, Kontakt- und Aufgaben-Ansichten wechseln sowie die zuletzt verwendeten Archive öffnen.

Siehe auch

Dokumente suchen

Felder leeren rückgängig machen