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Ein Dokument kann gleichzeitig mehreren Projekten u. ä. zugeordnet werden. Eine Möglichkeit besteht im Klonen: für dieselbe Dokumentdatei werden mehrere Datensätze im Archiv erstellt.
Sie können aber auch einen Dokumentdatensatz mehreren Projekten oder anderen Attributen zuordnen.
Voraussetzung (s. u. Datei | Datenbank | Anpassen | Felder definieren): das Attribut muss den Eingabestil "Nur Auswahl aus strukturierter Liste" verwenden und die Option Mehrfachauswahl ist aktiviert.
Wenn Sie jetzt ein neues Dokument erstellen oder ein bestehendes bearbeiten, dann können Sie in der Auswahlliste des Attributs mehrere Einträge markieren:
Öffnen Sie bitte die Liste und klicken Sie mit der primären Maustaste auf die Checkboxen aller Einträge, denen das Dokument zugeordnet werden soll. Klicken Sie einen der ausgewählten Texte oder den Pfeil an, um die Auswahlliste zu schließen. Die gewählten Einträge werden mit Semikolon plus Leerzeichen getrennt im Datenfeld gespeichert.
Siehe auch