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1.Das Gerät scannt die Papierdokumente auf Knopfdruck ein und speichert diese auf der Festplatte. Gängige Formate sind PDF, Tiff und JPeg.
2.Die Scannersoftware startet die angegebene Zielanwendung und übergibt dieser die gespeicherte Datei als Parameter. Als Zielanwendung wird das Office Manager-Hilfsprogramm "SendToOM.exe" angegeben.
3.SendToOM startet Office Manager DMS, falls dieses noch nicht ausgeführt wird, und übermittelt die gescannte Datei.
4.Sofern eine OCR-Texterkennung eingerichtet ist, wird diese nun durchgeführt.
5.Die OCR-Software wandelt die gescannten Bilder in Text um und speichert das Dokument in einem kombinierten Bild- und Textformat, wie beispielsweise PDF.
6.Das Dokument wird in die Archivdatenbank importiert und die Datei in das voreingestellte Dokumentenverzeichnis verschoben.
1.Das Gerät scannt die Papierdokumente auf Knopfdruck ein und speichert diese auf der Festplatte.
2.Office Manager DMS überwacht das Verzeichnis, in welchem der Scanner die Dokumente speichert. Das DMS reagiert auf alle Dateien, die in diesem Verzeichnis gefunden werden.
3.Sofern eine OCR-Software angegeben ist, wird diese gestartet.
4.Die OCR-Software wandelt die gescannten Bilder in Text um und speichert das Dokument in einem kombinierten Bild- und Textformat, wie beispielsweise PDF.
5.Das Dokument wird in die Archivdatenbank importiert und die Datei in das voreingestellte Dokumentenverzeichnis verschoben.
Siehe auch
Importprofil für Scanner definieren