Generative vortrainierte Transformer unterstützen Sie bei Routinearbeiten, sie automatisiert und vereinfacht häufige Arbeitsabläufe. Die Künstliche Intelligenz
•analysiert Textdokumente und ermöglicht eine vollautomatische Archivierung,
•katalogisiert Fotos- und Bilder,
•übernimmt Kontakte aus Fließtexten,
•übersetzt Texte,
•hilft beim Skripten
•und beantwortet Alltagsfragen.
Die KI-Funktionen sind optional und für die Arbeit mit Office Manager DMS nicht erforderlich, erleichtern aber die tägliche Routine.
Office Manager DMS beinhaltet Schnittstellen zu ChatGPT von OpenAI und Microsoft Azure sowie zu lokal installierten GPT-Lösungen. Dies bietet Ihnen ein Maximum an Flexibilität und Erweiterbarkeit. Geben Sie in den Programmeinstellungen den gewünschten Dienst an und individualisieren Sie bei Bedarf die jeweilige KI-Funktion.
Sie importieren oder scannen ein Textdokument in das Archiv. Anstatt dieses manuell zu beschreiben, analysiert die KI den Inhalt und füllt automatisch die gewünschten Datenfelder, wie Kategorie, Belegdatum, Rechnungssumme und Beschreibung aus.
Einige GPT-Lösungen beherrschen die "Computer Vision" und ermöglichen die Dokumentenerkennung auch für Bilder. Lassen Sie zum Beispiel hunderte von Baustellenfotos in Kategorien einordnen und zusammen mit durchsuchbaren Detailbeschreibungen im DMS hinterlegen.
Ein neuer Kontakt wird oft Zeile für Zeile über die Zwischenablage übernommen: Name im Text markieren, kopieren, Programm wechseln und einfügen. Dann für Straße, Postleitzahl, Stadt u. a. wiederholen sowie die passende Anrede wählen. Mit KI-Unterstützung schieben Sie einfach den gesamten Text auf die CRM-Kontakttabelle. Die Künstliche Intelligenz erkennt die einzelnen Kontaktdaten im Fließtext und übernimmt diese in die jeweiligen Datenfelder. Sogar die korrekte Anrede wird meist aus dem Namen ermittelt.
Ein Dokument in fremdsprachigem Text wird auf Mausklick übersetzt und in deutscher Sprache eingeblendet.