Export der Dokumententabelle als Excel- und HTML-Datei.
Verbesserungen an den neuen Funktionen, die mit der ersten Beta-Version eingeführt wurden.
Administration
Die Computer- und Benutzer-spezifischen Einstellungen werden nicht mehr in der Konfigurationsdatei "desktop.cfg", sondern in der Windows-Registrierungsdatenbank gespeichert.
Unterschiedliche Pfade für Archiv- und Anwendungsdatenbanken. Ab Version 9.0 werden die Datenbanken wieder in einem gemeinsamen Verzeichnis gespeichert. Die
Trennung ist mit den neuen Datenbankformaten nicht mehr nötig.
Die Seite Ansicht in den Einstellungen wurde entfernt. Die Option "Dateidialoge im Windows 3.1 Stil" entfällt.
Kurzhilfen werden im Anpassen-Dialog der Menüs eingestellt.
Fenster "Benutzereinstellungen" entfernt. Diese werden jetzt mit den Administrator-Optionen in einem gemeinsamen Fenster
vorgenommen, die Einstellmöglichkeiten sind von den Berechtigungen des Anwenders abhängig.
Das Unterverzeichnis "doc" wird beim ersten Programmstart automatisch angelegt.
Programminterna
Die Dateinamen der Datenbanken und Auswahllisten wurden an neue Standards angepasst:
"projekt.itm" umbenannt in "project.itm"
"gliedrng.itm" umbenannt in "group.itm"
Neu: "state.itm"
"pflchfld.itm" umbenannt in "regfield.itm"
"daten.db" umbenannt in "document.db"
"applktn.db" umbenannt in "appl.db"
Neu: "applcmd.db"
Neu: "applext.db"
"datsuche.db" umbenannt in "searchhd.db"
"sucheerw.db" umbenannt in "searchex.db"
"feldstd.db" umbenannt in "deffield.db"
Alle Dateinamen sind programmintern als Konstanten definiert.
Pflichtfelder: Die Datenfelder werden nicht mehr aus "dbfelder.itm" gelesen, sondern direkt aus den Feldnamen der Dokument-Datenbank übernommen.