Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Zeigt die Wörter des aktuellen Dokuments im Volltextindex
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
Im klassichen Menü (nur bis 14.0)
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Info Volltextindex
- Hilfekapitel Volltextsuche
- Supportseite Abfrage der indexierten Wörter
Antworten im Hotline-Blog
- Unterschiedliche Anzahl der gezählten Wörter
Anwenderfrage:Ich habe das Datenfeld "Wörter" in der Tabelle eingeblendet - dieses gibt laut Dokumentation die Anzahle der Wörter eines Dokumentes an. Wenn ich mir die Volltext-Info anschaue, dann sind dort aber deutlich weniger Wörter angegeben. Welcher Wert ist der korrekte?
- OCR-Texterkennung und Volltextindex überprüfen
Anwenderfrage:Die Anzahl der indexierten Wörter kann als Tabellenspalte eingeblendet werden. Über die Sortierung lassen sich dann Dokumente mit wenig Textinhalt überprüfen.
Entwicklerhilfe
- Makrofunktion FtiGetWord
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActAdminInfoFTI}