Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Dialogfenster "Programmeinstellungen", Seite Verknüpfungen
Kurzbeschreibung: Integration des Office Manager in das Windows-Betriebssystem.
Zu finden
Im Ribbon-Menü
Im klassichen Menü (nur bis 14.0)
Der Mausschalter befindet sich auch auf der Administrator-Menüseite.
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise
Siehe auch
- Menübefehl Einstellungen
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Programmeinstellungen
Antworten im Hotline-Blog
- Office Manager automatisch starten
Anwenderfrage:Ich habe den Office Manager so eingestellt, dass er sich nach dem Einschalten des Computers automatisch öffnet. Jetzt möchte ich den Autostart nicht mehr, finde aber die entsprechende Einstellung nicht.
- DMS kann nur noch einmal gestartet werden
Anwenderfrage:Früher konnte ich Office Manager DMS mehrmals starten und somit mehrere Archive gleichzeitig öffnen. Mit der neuen Version geht das aber nicht mehr, oder doch?
- Desktopverknüpfungen verschwinden
Anwenderfrage:Auf meinem Windows 7 gehen immer mal wieder einige Desktopverknüpfungen verloren. Von XP kenne ich das nicht - liegt das am Windows 7?
- Dieses Programm an Taskleiste anheften
Anwenderfrage:Ich verwende Windows 7 und möchte den Office Manager zum schnellen Starten immer auf der Taskleiste haben. Der Windows-Menüpunkt <span class="menuebefehl">Dieses Programm an Taskleiste anheften</span> ist aber nicht vorhanden. Bei der DMS-Testversion ging das, da bin ich mir sicher.