Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie die Dokumente in der Tabelle sortieren oder gruppieren möchten.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
Im klassichen Menü (nur bis 14.0)
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 3.0.0.31
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Datensätze in Speicher laden
- Supportseite FAQ: Ich kann nicht gruppieren oder sortieren
Antworten im Hotline-Blog
- Zu wenig Arbeitsspeicher
Anwenderfrage:Wir haben ein umfangreiches Archiv mit mehr als 100.000 Dokumenten. Wenn ich alle Dokumente abfrage, dann meldet das System nach einiger Zeit 'Zu wenig Arbeitsspeicher' gefolgt von anderen Fehlermeldungen. Wie kann ich das beheben?
- Dokumenten-Sortierung mit Datum
Anwenderfrage:Ich scanne meine Eingangspost und gebe das Belegdatum im Feld Nummer ein. Wenn ich die Archivtabelle über die Nummer sortiere, dann werden die Dokumente aber leider nicht in der Reihenfolge des Datums sortiert. Wie kann ich eine Sortierung nach Datum erreichen?
- Sortierung der Archivtabelle zurücksetzen
Anwenderfrage:Mit Klick auf einen Spaltenkopf der Office Manager-Archivtabelle werden die Dokumente sortiert. Ein weiterer Klick schaltet die Sortier-Reihenfolge um. So weit - so gut. Wie aber kann ich die Sortierung wieder abschalten?
- Dokumenten-Sortierung mit Zahlen
Anwenderfrage:Die Dokumentensortierung nach der Nummer ist nicht in der erwarteten Reihenfolge. Beispielsweise kommt die Nummer 100 vor der 2. Kann ich die Sortierreihenfolge beeinflussen?
- Anzeige einer Summe in der Dokumententabelle
Anwenderfrage:Wir haben bei den archivierten Ausgangsrechnungen u.a. den Kundennamen und den Rechnungsbetrag erfasst. Wir möchten jetzt den Umsatz eines Kunden innerhalb einer Zeitspanne sehen. Leider funktioniert die Summenbildung in der Tabelle nicht.
- Dokumenten-Sortierung ist nicht möglich
Anwenderfrage:Ich sortiere die Dokumente in der Archivtabelle absteigend nach Datum. Plötzlich funktioniert das nicht mehr, es ist überhaupt keine Sortierung möglich.
- Falsche Dokumentensortierung in der Tabelle?
Anwenderfrage:Ich habe gerade ein Dokument gescannt und frage mich, warum dieses nicht als letzter Eintrag in der Archivtabelle steht.
Entwicklerhilfe
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActOptionsLoadAllRecords}