Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Sucht Dokumente, welche zuvor mit dem Befehl Bearbeiten | Kopieren (Strg+C) im Office Manager oder beispielsweise im Windows-Explorer in die Zwischenablage kopiert wurden.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte , Gruppe
Im klassichen Menü (nur bis 14.0)
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 9.0.0.381
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Das Suchen-Menü
Antworten im Hotline-Blog
- Ist die Datei bereits im Archiv?
Anwenderfrage:Ich möchte in das Office Manager-Archiv importieren. Bei einigen überlege ich allerdings, ob ich die schon importiert hatte. Kann ich irgendwie prüfen, ob eine Datei bereits im Dokumentenarchiv enthalten ist?
- Dokumente zur aktuellen Suche hinzufügen
Anwenderfrage:Wenn ich mehrere Dokumente über die Belegnummer abfragen möchte, dann kann ich beispielsweise 'nr1 OR nr2' in das Suchfeld schreiben. Wie gehe ich aber vor, wenn ich einer komplexen Abfrage weitere Dokumente hinzufügen möchte? Ich habe hier gerade über einen Zeitraum und den Volltextindex 7 Dokumente gefunden und möchte zusätzlich den Beleg mit der Nummer '2974' in der Tabelle sehen, damit ich die Dokumente gemeinsam verarbeiten kann.
Entwicklerhilfe
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActSearchPaste}