Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Datum-Suchfelder
Kurzbeschreibung: Wenn Sie die Dokumente über ein Datum, wie beispielsweise "Erstellt" suchen, dann zeigt die Tabelle alle Dokumente, die ab dem angegebenen Datum erstellt wurden. Eine einfache Datumssuche erfolgt nach dem Schema "größer oder gleich". Wenn das Suchfeld zweimal vorhanden ist, dann können Sie auch eine Zeitraum-Suche verwenden.
Zu finden
Im Bereich der primären Suchfelder zwischen dem Menü und der Datentabelle
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 9.0.0.381 (Zeitraumsuche)
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Datums- und Zeitraumsuche
Antworten im Hotline-Blog
- Bearbeitungsdatum wird nicht mehr aktualisiert
Anwenderfrage:Wir haben das Datenfeld EDITDATE in der Tabelle eingeblendet, um die Dokumente nach dem Datum der letzten Bearbeitung zu sortieren. Dieses wird aber scheinbar nicht mehr aktualisiert, hat sich da etwas geändert?
- Belegdatum ist mehrfach vorhanden
Anwenderfrage:Seit dem Upgrade auf Office Manager DMS 13.0 wird das Belegdatum nicht mehr korrekt ausgefüllt. Mir ist auch aufgefallen, dass dieses Datenfeld zweimal vorhanden ist. Ein Feld wird korrekt gefüllt - das andere entspricht immer dem Datum der importierten Datei. Woran kann das liegen?
- Zeitraumsuche: Datum von/bis
Anwenderfrage:Nach der Überarbeitung des Layouts funktioniert die Zeitraumsuche über das Belegdatum nicht mehr. Mir scheint, dass die Eingabefelder vertauscht sind.