Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Primäre Suchfelder
Kurzbeschreibung: Geben Sie Text in die Suchfelder ein und drücken Sie die Eingabetaste, um entsprechende Dokumente, Kontakte oder Aufgaben zu finden.
Zu finden
Zwischen dem Menü und der Datentabelle
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise
Siehe auch
- Menübefehl Suchen
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Primäre Suchfelder
- Hilfekapitel Übersicht Archivrecherche
- Hilfekapitel Layout-Optionen
- White Paper Dokumente suchen
Antworten im Hotline-Blog
- Jokersuche in allen Datenfeldern
Anwenderfrage:Ich möchte im Office Manager nach einem Wort-Suffix suchen. Zum Beispiel sollen alle Dokumente gezeigt werden, die ein Wort enthalten, welches mit 'weg' endet.
- Kategorieliste mit Untergliederungen
Anwenderfrage:Im Office Manager ist die Projektliste untergliedert - vergleichbar mit Verzeichnisstrukturen. Kann man auch die Kategorien und andere Auswahllisten untergliedern?
- Suche nach Wörtern, die im Namen enthalten sind
Anwenderfrage:Ich habe ein Dokument archiviert und sehe in der Tabelle, dass im Attribut 'Name' der Text 'Dokumentation Computer 6130' steht. Wenn ich im Suchfeld Name das Wort 'Computer' eingebe, dann wird das Dokument nicht gefunden. Ich habe auch zuvor mit dem Menübefehl 'Suchen | Felder leeren' alle anderen Felder gelöscht.
Entwicklerhilfe
- Makrofunktion SearchField
Sonstige Links zum Thema
- Pressemeldung Tags ersetzen Verzeichnisstrukturen