Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
OCR im Hintergrund
Kurzbeschreibung: Wenn das Blitz-Symbol links in der Statuszeile eingeblendet ist, dann wird gerade eine OCR-Texterkennung ausgeführt. In den Standardeinstellungen erfolgt die Texterkennung erst nach dem Scannen auf einem eigenen Prozessorkern. Dies spart Zeit, Sie können die Volltextsuche aber erst nach einigen Minuten verwenden.
Zu finden
Links unten in der Statuszeile
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise
Siehe auch
- Thema OCR-Texterkennung
- Statuszeile
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Statusleiste
- Hilfekapitel OCR-Ausführungszeit
- Hilfekapitel Meldung Volltextindexierung läuft
Antworten im Hotline-Blog
- Probleme durch F-Secure Banking-Schutz
Anwenderfrage:Sobald ich die Webseite meiner Bank öffne, wird automatisch der Bankingschutz meines Antiviren-Programms aktiviert. Das führt zu einigen Problemen: Office Manager DMS meldet Fehler, Remote Desktop-Computer werden getrennt und vorhin habe ich mir einen Brief beim Speichern zerstört. Ärgerlich. Haben Sie einen Tipp?
- Fehler im Hintergrundprozess 400-Lock
Anwenderfrage:Kurz nach dem Programmstart poppt ein 'Fehler im Hintergrundprozess' auf. Es ist nur ein Archiv betroffen. Der Fehler scheint auch keine weiteren Auswirkungen zu haben, er verwirrt aber. Was können wir tun?
- Systemaufgabe in Warteschleife
Anwenderfrage:Gelegentlich kann ich ein Dokument nicht archivieren. Ich erhalte dann eine Abbruchmeldung mit Hinweis auf Systemaufgaben in der Warteschleife. Später funktioniert es dann wieder mit demselben Dokument. Was sind das für Aufgaben?
- Volltextsuche funktioniert nicht sofort
Anwenderfrage:Wenn ich ein Dokument scanne und anschließend zur Kontrolle nach enthaltenen Wörtern suche, dann wird das neue Dokument nicht gefunden. Woran liegt das?