Office Manager und Gonz@les 5.0-Support
Reparatur von Paradox-Tabellen
Diese Beschreibung bezieht sich auf die veraltete Version 5.0
Aktuellere DMS-Versionen verwenden keine Paradox-Archive.
Paradox-Tabellen können mit TUtility repariert werden:
- Starten Sie den Office Manager und wählen Sie im Menü
Dokumentdatenbank C:\Programme\Krekeler\OfficeManagerPro\CommonFiles\archive\Dokumente
Anwendungsdatenbank C:\Programme\Krekeler\OfficeManagerPro\CommonFiles\appl
Beenden Sie die Dokumentenverwaltung.
den
Befehl . Notieren Sie bitte die Verzeichnisse der
Dokument- und Anwendungsdatenbank, z.B.: - Laden Sie bitte die Datei tutil32.zip auf Ihren Rechner und entpacken sie das enthaltene Programm dutil32.exe.
- Starten Sie das Programm dutil32.exe und klicken Sie bitte auf den
Schalter By Directory. Wählen Sie im Verzeichnis der
Dokumentdatenbank die Datei "document.db" aus. Klicken Sie auf den Schalter
Rebuild, um die Tabelle zu reparieren.
- Beenden Sie bitte dutil32 und starten Sie den Office Manager. Sollten weiterhin Fehler auftreten, beenden Sie den Office Manager wieder und reparieren Sie alle *.db- Dateien im Verzeichnis der Dokument- und der Anwendungsdatenbank mit dutil32.