Nach einer Suche wird der aktuelle Datensatz markiert, sodass die zutreffenden Menübefehle sofort aktiviert sind.
Eine neue Tätigkeit ist per Vorgabe dem aktuellen Dokument zugeordnet.
Für das Ändern und Löschen einer Tätigkeit wird die sichtbare Tabelle mit der Datenquelle synchronisiert. Bisher musste zuvor einmal auf die Tabelle geklickt werden.
Ein Seitenwechsel im Eigenschaftendialog wird jetzt verhindert, wenn der Layoutdesigner aktiv ist.
Datenbankeinstellungen: Prüfung, ob die Pfade eine entsprechende Paradox-Tabelle beinhalten. Öffnen der Datenbanken nachdem diese als Standard festgelegt wurden.
Beim Zurücksetzen der Suche wird auch der Projektnavigator auf "alle" umgeschaltet.
Vorerst keine Prüfung auf doppelte Einträge in strukturierten Auswahllisten.
Korrektur beim Speichern von Änderungen im Fenster der Softwareregistrierung.
Designverbesserungen, beispielsweise: Icon des Internet-Dokumenttypen, Online-Registrierung und SQL-Mauscursor beim Öffnen eines Dokumentenarchivs.
Installationsprogramm
Dateien für das Update von Office Manager 3.0 auf 4.0 (Verzeichnis "Update3to4").