In-App-Update über Menü Datei | Internet | Software aktualisieren
Änderungen
Die Funktion Suchen | Kopierte Dokumente sucht nach Dokumenten über den Dateinamen, wenn eine Datei
zuvor im Explorer kopiert wurde.
Die in das Dokumentenarchiv eingebundene Outlook-Adressliste kann die Kontakte auch vom Exchange-Server laden. Leerzeile am Anfang
der Liste eingefügt.
Die Standardeinstellung der Volltextsuche wurde geändert, sodass per Vorgabe Wörter mit Zahlen berücksichtigt werden.
Liste der Datenfelder bei Vorgabewerten angepasst.
Befehl für das Umbenennen von Verzeichnissen aus der Definition von Importverzeichnissen entfernt, weil hier nicht sinnvoll.
Der Einrichtungsassistent zeigt bei Erstaufruf die Einstellungen für Dokumentenpfade.
Die Funktion zum nachträglichen Ändern der Dateipfade verwendete das Dokumentenverzeichnis für archivierte Dokumente, wenn die
Option "Vorgabe gilt auch für bestehende Dateien" aktiviert war.
Der Befehl für die Direkthilfe war im Menü deaktiviert.
Im Fortschrittsfenster der Indexaktualisierung war kurz der Text "LabelTop" zu sehen.
Preisliste an neue rechtliche Vorgaben angepasst,
Bruttopreise hervorgehoben.