Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche GPT Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Dokument Vorlagen Version Aufgabe Klon Kopie Dialogscan Scanprofile Sceye Drag&Drop Importieren Support und FAQ Vorschau Kontakte Menü Erstellen

Beschreibung

Menübefehl Sceye

Kurzbeschreibung: Papiervorlagen mit Sceye erfassen. Im Dialogfenster können Sie das Dokument beschreiben und Papiervorlagen mit der Dokumentenkamera erfassen. Die Direktanbindung ist nur in der 32 Bit-Ausgabe enthalten, im 64 Bit können Sie die Twain-Schnittstelle verwenden.

Zu finden

Menüsymbol SceyeIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Erstellen, Gruppe Scannen
Im klassichen Menü Dokument | Neu (nur bis 14.0)
Der Mausschalter ist nur sichtbar, wenn eine Sceye-Kamera installiert ist.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 7.0.2.275 (Direktanbindung)


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Sceye: “ ist kein gültiger Integerwert
    Anwenderfrage: Wenn ich mit der Sceye-Dokumentenkamera scannen möchte, erhalte ich seit heute den Fehler "'' ist kein gültiger Integerwert." Bisher funktionierte es problemlos. Die Meldung erscheint, sobald ich auf den Schalter "Scannen" klicke. Können Sie mir helfen?
  • Sceye Kommunikationsfehler 100
    Anwenderfrage: Meine Sceye-Dokumentenkamera funktioniert nicht mehr zuverlässig. Mal geht es, ein anderes Mal aber nicht. Ist die Kamera defekt?
  • Sceye-Icon aus Menü entfernen
    Anwenderfrage: Ich hatte bisher eine Sceye-Dokumentenkamera an meinem Notebook angeschlossen. Diese wird zukünftig an einem anderen Rechner genutzt - die Treiber habe ich vom Notebook deinstalliert. Das Icon befindet sich aber nach wie vor im Office Manager-Hauptmenü. Wie kann ich dieses entfernen?
  • LED-Beleuchtung der Sceye-Dokumentenkamera einschalten
    Anwenderfrage: Ich verwende eine neue Sceye-Kamera für die Digitalisierung meiner Papierdokumente. Kann ich die LED-Beleuchtung der Kamera im Office Manager einschalten? Ich habe noch die DMS-Version 8.0

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActDocNewScanSceye}

Sonstige Links zum Thema