Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Eine Tätigkeit hinzufügen. Wenn ein Dokument oder Kontakt markiert ist, dann wird die Aufgabe mit diesem verknüpft.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
Im klassichen Menü (nur bis 14.0)
Der Mausschalter befindet sich zusätzlich auf den Menüseiten und .
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 4.0.0.61
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Aufgaben planen
- Hilfekapitel Aufgabenverwaltung
- White Paper Aufgabenverwaltung und Workflow
Antworten im Hotline-Blog
- Aufgaben können nicht erstellt werden
Anwenderfrage:Ich kann keine neue Aufgabe mehr erstellen. Bei der ersten ging es noch, ab der zweiten erhalte ich aber einen Index-Fehler von der Datenbank.
- Aufgabe für neuen Benutzer erstellen
Anwenderfrage:Am Montag bekommen wir einen neuen Kollegen für den ich jetzt schon einige Tätigkeiten im Dokumentenmanagement erstellen möchte. Sein Windows-Benutzerkonto ist vorhanden. Im Office Manager-Aufgabendialog fehlt er aber in der Auswahlliste "Bearbeiter" und ich kann ihn auch nicht eintippen.
Entwicklerhilfe
- Makrofunktion AddToDo
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActDocNewToDo}