Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Archiv mit einer lokalen Synchrondatenbank abgleichen und Daten austauschen.
Zu finden
Im Ribbon-Menü
Im klassichen Menü (nur bis 14.0)
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 4.1.0.70
Siehe auch
- Menübefehl Neues Archiv
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Archivdatenbank synchronisieren
- Hilfekapitel Startparameter "/UseLocalFiles"
Antworten im Hotline-Blog
- Pfad für Synchronarchive
Anwenderfrage:Wenn ich mit dem Office Manager ein synchrones Dokumentenarchiv auf meinem Notebook erstelle, dann werden die Daten auf Laufwerk C: kopiert. Ich möchte diese aber auf meiner Datenpartition D: speichern. Gibt es eine Einstellung für das Synchronverzeichnis?
- Archiv mit USB-Stick übertragen
Anwenderfrage:Ich nutze zwei Computer: einen PC in der Praxis und ein Notebook zuhause. Office Manager DMS soll auf beiden installiert werden. Die Dokumentenarchive möchte ich mit einem USB-Stick zwischen den Rechnern austauschen. Was muss ich bei der Installation beachten?
- Synchronisierung berücksichtigt nicht alle Dokumente
Anwenderfrage:Ich nutze die Synchronisierung, um das komplette Dokumentenarchiv vom Firmennetzwerk auf mein Notebook zu kopieren. Ich habe jetzt festgestellt, dass beim letzten Durchlauf nicht alle neuen Dokumente vom Netzwerk auf das Notebook übernommen wurden. Woran liegt das?
- Archive auf externer Festplatte
Anwenderfrage:Ich arbeite an unterschiedlichen Standorten und möchte meine gesamten Dokumente auf einer externen Festplatte zum jeweiligen Arbeitsplatz mitnehmen. Wie kann ich das realisieren?
Entwicklerhilfe
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActFileDbMatch}