Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Backstage-Seite
Kurzbeschreibung: Konfiguriert den mobilen Zugriff auf die Dokumentenarchive per App.
Zu finden
Im Ribbon-Menü
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 15.0
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Office Manager DMS to go
- Hilfekapitel Mobilen Datenzugriff einrichten
- Hilfekapitel admin.ini Sektion [MobileServer]
Antworten im Hotline-Blog
- Dienst für mobile App aktualisieren
Anwenderfrage:Wie kann ich den Windows-Dienst für die mobile App aktualisieren? Über den Befehl im Hilfe-Menü geht das nicht.
- Berechtigungen der mobilen DMS-App
Anwenderfrage:Bisher musste ich für den 'Office Manager DMS to go' keine Berechtigungen auf dem Handy freigeben. Nach dem letzten Update fragte mich das System aber, ob die App Zugriff auf Dateien haben darf. Hat sich da etwas geändert und liegen die Daten jetzt woanders?
- App kann keine Verbindung aufbauen
Anwenderfrage:Ich kann mit der mobilen App 'DMS to go' plötzlich keine Verbindung mehr zum Server herstellen. Woran kann das liegen?
- Mobile App: Pfad nicht gefunden
Anwenderfrage:Ich habe am PC den mobilen Zugriff auf meine Office Manager-Archive aktiviert und wollte jetzt vom Handy aus zugreifen. Die App-Einstellungen sind gesetzt und auch korrekt. Beim Versuch, ein Archiv zu öffnen, erhalte ich aber den Fehler 'Pfad wurde nicht gefunden'. Was kann ich jetzt tun?
- Dokument mit der mobilen App mailen
Anwenderfrage:Ich habe in der mobilen App 'DMS to go' ein Dokument geöffnet und möchte dieses jetzt per E-Mail versenden. Bisher konnte ich oben rechts im Menü einen entsprechenden Befehl wählen. Das geht jetzt aber nicht mehr - es wird nur eine leere Mail ohne Anlage erstellt. Was kann ich tun?
- Sofortige Zeitüberschreitung in der App
Anwenderfrage:Wenn ich in der Office Manager-App 'DMS to-go' die Archivliste öffnen möchte, kommt sofort eine Zeitüberschreitung. Was kann ich tun? Ein Timeout-Fehler tritt ja meist erst nach einigen Sekunden auf.
- Geladene Dokumente in der App löschen
Anwenderfrage:Wie kann ich Dokumente löschen, die ich mit der mobilen App auf mein Handy geladen habe?
- In der App werden nicht alle Archive gezeigt
Anwenderfrage:Wir haben mehrere eigene Dokumentenarchive im Office Manager angelegt. In der mobilen App werden aber nicht alle gezeigt. Muss ich die erst irgendwo freigeben?
- Windows-Dienst Fehlercode 2
Anwenderfrage:Wenn ich das Office Manager-Dienstprogramm für den mobilen Datenzugriff starte, erhalte ich die Meldung 'OfficeManagerMobileService: Fehlercode: 2'. Kann es damit zusammenhängen, dass wir die Daten jetzt auf einen Netzwerkserver verschoben haben?
- Windows-Dienst kann sich nicht anmelden
Anwenderfrage:Beim Testen Ihrer mobilen App sind wir auf ein Problem gestoßen. Der erforderliche Windows-Dienst lässt sich auf unserem Server nicht starten. Der Dienst kann sich nicht anmelden, weil dem Benutzerkonto die erforderlichen Rechte zum Anmelden als Dienst fehlen.