Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Untermenü
Kurzbeschreibung: Nach weiteren Dokumentattributen suchen. Diese werden am Anfang des Menüs
Mit dem Befehl können Sie festlegen, welche Attribute hier eingeblendet werden.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
, Gruppe , SchaltflächeVerfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Suche nach sonstigen Attributen
- Hilfekapitel Felder definieren
Antworten im Hotline-Blog
- Suche nach Schlüsselnummer, Mail-Absender u.a.
Anwenderfrage:Wie kann ich nach Dokumenteigenschaften suchen, für die im Hauptfenster keine Suchfelder vorhanden sind? Mir geht es speziell um die Schlüsselnummer und die Absenderadresse von archivierten E-Mails.
- Dokumente zur aktuellen Suche hinzufügen
Anwenderfrage:Wenn ich mehrere Dokumente über die Belegnummer abfragen möchte, dann kann ich beispielsweise 'nr1 OR nr2' in das Suchfeld schreiben. Wie gehe ich aber vor, wenn ich einer komplexen Abfrage weitere Dokumente hinzufügen möchte? Ich habe hier gerade über einen Zeitraum und den Volltextindex 7 Dokumente gefunden und möchte zusätzlich den Beleg mit der Nummer '2974' in der Tabelle sehen, damit ich die Dokumente gemeinsam verarbeiten kann.