Beispielarchive für Office Manager DMS
Das Dokumentenmanagement- und Archivierungssystem "Office Manager" zeichnet sich unter anderem durch eine hohe Flexibilität und Anpassbarkeit aus. Sie können die Struktur der Dokumentenarchive an ihre eigenen Anforderungen anpassen und die Programmoberfläche mit dem Layoutdesigner gestalten.
Auf dieser Seite finden Sie einige Beispielarchive für besondere Anwendungsfälle. Sie können diese direkt verwenden oder als Ausgangspunkt für Ihr individuelles Archivdesign nutzen.
Standardarchive
1. Projektverwaltung
"Archiv.omsl" wird nach der Erstinstallation als Standardarchiv geladen. Es beinhaltet Datenfelder (Dokumentattribute) für die projektorientierte Verwaltung verschiedenster Dokumente der täglichen Arbeit.
» Zur Beschreibung und Download2. Buchhaltung
Das Archiv "Buchhaltung.omsl" wird zusammen mit Office Manager DMS installiert. Es ermöglicht die digitale Archivierung von Buchungsbelegen und anderen steuerrelevanten Dokumenten.
» Zur Beschreibung und Download3. CAD-Zeichnungsverwaltung
"CAD.omsl" wird zusammen mit Office Manager DMS installiert. Es beinhaltet Datenfelder für technische Zeichnungen und deren Schriftköpfe.
» Zur Beschreibung und DownloadWeitere Beispielse
4. Heilmittelverordnungen
Archiv für Therapiepraxis, welches insbesondere zusammen mit der automatischen Rezepterkennung für Heilmittelverordnungen eingesetzt wird.
» Zur Beschreibung und Download5. Literatur-Verwaltung
Mit "Literatur.omsl" können Sie den Überblick über Ihre Romane, Sachbücher und Zeitschriften behalten.
» Zur Beschreibung und DownloadHilfethemen
- Ein Archiv in Office Manager DMS erstellen: Hilfekapitel und Supportartikel
- Eigene Datenfelder definieren: Hilfekapitel und Supportartikel