•Ein Meilenstein: Künstliche Intelligenz
•Elektronische Rechnungen: XRechnung und ZUGFeRD
•Aktenorientierte Aufbewahrungsfristen
•Die Gesamtliste finden Sie unter https://www.officemanager.de/neu.html
•Dokumentenerkennung mit Azure Cloud KI
•Individuelle Auswahl der Erkennungsalgorithmen
•Terminplanungssoftware mit Kalenderdarstellung
•Optionale Datenbank-Meldungen beim Öffnen
•Formatierung und Hervorhebung von Eigenschaften in Auswahllisten
•Verschieben von Projekten mit den Dokumenten per Drag&Drop
•Direktzugriff auf Dateianlagen in der Vorschau
•Markierung der Suchbegriffe in der Vorschau
•Skalierbare Verktorgrafiken für Menübefehle und Mausschalter, moderne Komponenten für HDMI-Darstellung
•Serienbrief-Erstellung und zusätzliche Funktionen in der Kontakverwaltung
•Automatische Belegerkennung mit Phrasen für Auswahllisten
•Tabellengruppierung speichern und schnell wiederherstellen
•Integrierte Kontaktverwaltung, Customer-Relationship-Management
•Automatisierte Zuordnung von Dokumenten zu den Kontakten
•Zentrale Aufgabenverwaltung für alle Archive und Kontaktdatenbanken
•Nutzung der in Windows integrierten OCR-Texterkennung
Eine vollständige Liste der Verbesserungen sowie Neuigkeiten, die mit älteren Versionen eingeführt wurden, finden Sie unter https://www.officemanager.de/neu.html