Office Manager-Versionshistorie

Finales Servicepack 12.0.5.473 vom 18.06.2013

Veröffentlichung
Version 12.0.5.473
Typ Servicepack
Systemvoraussetzung Windows ab XP, getestet bis Windows 8
Updatemöglichkeit In-App-Update über Menü Hilfe | Internet | Software aktualisieren

Dokumenten-Report

Siehe auch Dokumentation

  • Für die Reihenfolge der gedruckten Datenfelder können diese in der Liste mittels Drag&Drop sortiert werden.
  • Das Vorschaubild wird bei Grafik-Dokumenten direkt aus der Datei eingebunden, ohne Umweg über Miniaturansichten.
  • Das Vorschaubild kann jetzt auch ausgeblendet werden.
  • Neu: Speichern und Laden der Optionen.
  • Neu: Ausgabe von Dokumentversionen, Aufgaben und dem Protokoll.
  • Neu: Automatischer Seitenumbruch.
  • Neu: Ausgabe mehrzeiliger Datenfelder und Aufteilung langer Texte auf mehrere Zeilen, wenn nötig mit Seitenumbruch.

Automatische Belegerkennung

Nur Enterprise-Edition. Einigen Datenfeldern sind Auswahllisten zugeordnet - beispielsweise dem Projekt und der Kategorie. Mit Hilfe der neuen Makrofunktion AutoCaptSelectionListFindItem können Sie passende Listeneinträge im Dokumenten-Volltext suchen.

Beispiel: In den Projekteigenschaften werden unter "Hinweis" die E-Mail-Adressen der Projektbeteiligten hinterlegt. Beim Import einer Mail sucht das Programm nach der passenden Absenderadresse und erkennt automatisch, in welchem Projekt die Mail zu archivieren ist.

Syntax:
{AutoCaptSelectionListFindItem:FieldName,SearchMode[,SearchEx,Default]}

Sonstiges

  • Update der Bildverarbeitungs-Komponenten von Version 4.1.4 auf 4.3.1 mit Quelltextanpassungen.
  • Fehlerbehebung: Als Startparameter übergebene Makrovariablen wurden seit Version 12.0.4.470 nicht abgearbeitet. Beispielsweise erfolgte kein Import vom ScanSnap, wenn Office Manager noch nicht gestartet war.
  • Datei-Information: Neue Info "Kommandozeile".