Office Manager-Versionshistorie
Finales Servicepack 12.0.5.473 vom 18.06.2013
Veröffentlichung | |
---|---|
Version | 12.0.5.473 |
Typ | Servicepack |
Systemvoraussetzung | Windows ab XP, getestet bis Windows 8 |
Updatemöglichkeit | In-App-Update über Menü |
Dokumenten-Report
- Für die Reihenfolge der gedruckten Datenfelder können diese in der Liste mittels Drag&Drop sortiert werden.
- Das Vorschaubild wird bei Grafik-Dokumenten direkt aus der Datei eingebunden, ohne Umweg über Miniaturansichten.
- Das Vorschaubild kann jetzt auch ausgeblendet werden.
- Neu: Speichern und Laden der Optionen.
- Neu: Ausgabe von Dokumentversionen, Aufgaben und dem Protokoll.
- Neu: Automatischer Seitenumbruch.
- Neu: Ausgabe mehrzeiliger Datenfelder und Aufteilung langer Texte auf mehrere Zeilen, wenn nötig mit Seitenumbruch.
Automatische Belegerkennung
Nur Enterprise-Edition. Einigen Datenfeldern sind Auswahllisten zugeordnet - beispielsweise dem Projekt und der Kategorie. Mit Hilfe der neuen
Makrofunktion AutoCaptSelectionListFindItem
können Sie passende Listeneinträge im Dokumenten-Volltext suchen.
Beispiel: In den Projekteigenschaften werden unter "Hinweis" die E-Mail-Adressen der Projektbeteiligten hinterlegt. Beim Import einer Mail sucht das Programm nach der passenden Absenderadresse und erkennt automatisch, in welchem Projekt die Mail zu archivieren ist.
Syntax:
{AutoCaptSelectionListFindItem:FieldName,SearchMode[,SearchEx,Default]}
Sonstiges
- Update der Bildverarbeitungs-Komponenten von Version 4.1.4 auf 4.3.1 mit Quelltextanpassungen.
- Fehlerbehebung: Als Startparameter übergebene Makrovariablen wurden seit Version 12.0.4.470 nicht abgearbeitet. Beispielsweise erfolgte kein Import vom ScanSnap, wenn Office Manager noch nicht gestartet war.
- Datei-Information: Neue Info "Kommandozeile".