Menü Aufgabe | Ansicht | Arbeitsstunden ist standardmäßig aktiviert, sodass Kalender mit Uhrzeiten nur die Arbeitszeit zeigen.
Die Einstellungen im Menü Aufgabe | Ansicht werden gespeichert und nach einem Programmneustart wiederhergestellt.
Beim Erstellen einer neuen Aufgabe ist der aktuelle Benutzer im Eigenschaftendialog bereits als Ressource vorgeschlagen.
Erinnerungen werden nur noch für fällige Aufgaben des aktuellen Benutzers und für benutzerunabhängige Aufgaben eingeblendet.
Beim ersten Programmstart eines neuen Benutzers war dieser nicht als aktuelle Ressource für die Aufgaben gewählt.
Die Liste der Benutzernamen in den Programmeinstellungen ist jetzt schreibgeschützt. In der Liste waren Änderungen möglich, die seit 23.0 aber keine Auswirkung mehr haben.
Programminterne Optimierungen
Manuelle Stapeltrennung in Scan- und Importprofilen
Fehlerbehebung: Durch eine Inkompatibilität nach dem Update der Imaging-Komponenten auf Version 12.5.0 wurde nur das letzte Bild übernommen.
Optionales Einblenden der Scanreihenfolge im lokalen Menü (Rechtsklick) auf die Vorschaubilder.
Neue Warnung, falls ein Scanbild nicht übernommen werden kann.
Fehlerbehebungen und Kleinigkeiten
Dokument-Eigenschaftendialog: Abhängig vom voreingestellten bzw. angepassten Layout war das Eingabefeld für den Dateinamen zu breit und der Mausschalter zum Durchsuchen außerhalb des Fensters.
Nach dem Anpassen der Anwendungsdatenbank blieben die Tabellen geschlossen und ein Programmneustart war nötig.