Neuigkeiten Office Manager Pro 4.1
Dokumenten-Versionsmanagement und Archivsynchronisierung
Versionsverwaltung
Mit dem neuen Update haben Sie die Möglichkeit, beliebig viele Versionsstände Ihrer Dokumente zu verwalten. Das Hauptdokument in der Tabelle ist der aktuelle Stand. Die archivierten Versionen finden Sie im Eigenschaftendialog des Dokuments und können diese mit einem Doppelklick öffnen.
Archiv-Synchronisierung
Wenn Sie eine Geschäftsreise planen, dann können Sie alle benötigten Dokumente auf Ihr Notebook übertragen und unterwegs mit diesen arbeiten. Zurück im Büro verbinden Sie das Notebook mit dem Netzwerk und synchronisieren die geänderten Daten. Das lokale Archiv wird mit dem Netzwerkarchiv abgeglichen, neue Daten ausgetauscht und geänderte entsprechend den Einstellungen synchronisiert.
Weitere Verbesserungen
- Neue Abfragemöglichkeiten mit NOT und Suche nach leeren Feldern.
- Neue Makrovariablen und -Funktionen
- Verwendung von Makros für die Funktion Bearbeiten-Ersetzen und in der SQL-Datenbankabfrage.
- Der Archivexport ist zusätzlich im Format HTML und Excel möglich-
- Assistent für die Erstellung neuer Datenbanken
- Automatische Korrektur des Paradox-Fehlers "Verzeichnis wird von anderer Netzdatei kontrolliert".
- Design des Eigenschaftendialogs und anderer Fenster verbessert
- Erweiterungen bei der Einbindung externer Vorschauprogramme
Siehe auch:
Onlineshop für Updates
Eckdaten Office Manager 4.1
Weitere Informationen finden Sie in der Produktbeschreibung des Dokumentenmanagementsystems. Die Testversion können Sie jetzt kostenlos downloaden.