Neuigkeiten Office Manager DMS 5.0
Volltextretrieval - E-Mail Verwaltung - Verzeichnisüberwachung - SQL Server
Mit dieser Version ist es unter anderem möglich, die Dokumente über den Volltextindex abzufragen. Damit sind Dokumente in Zukunft noch schneller und bequemer wieder zu finden. E-Mails lassen sich per Drag&Drop in die zentrale Dokumentenverwaltung übernehmen. Die neue Verzeichnisüberwachung automatisiert zuverlässig den Import neuer Dokumente.
Wenn Sie den Office Manager in großen Netzwerken einsetzen oder ein hohes Datenaufkommen haben, werden Sie sich über die neue C/S-Version mit Client/Server-Technologie freuen. Die Archive können auf den relationalen Datenbanken Interbase, MS-SQL, ORACLE, Informix, DB2 und SyBase gespeichert werden. Ein Einsatz dieser SQL-Server erhöht die Performance und Datensicherheit der Dokumenten-Archive, die Arbeitsplatz-Rechner und das Netzwerk sind entlastet.
Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile, die unsere neue Version zu bieten hat, testen Sie unser DMS.
Volltextsuche
Der Office Manager unterstützt jetzt neben der gewohnten Suche in den Attributen auch das Konzept der Volltextindexierung.
E-Mail-Archivierung
Sie können jetzt auch Ihre E-Mails einfach mit der Maus auf dem Dokumentenmanager ablegen. Die Mails werden kopiert, im DMS verwaltet und sind unabhängig vom Mail-Programm verfügbar.
Integrierte Vorschau für Acrobat und Bilder
(Bild © iris GmbH Berlin, Fahrgastzählgeräte)
Neben der gewohnten Einbindung externer Viewer und der OLE-Vorschau kann der integrierte Viewer jetzt auch Adobe Acrobat PDF-Dokumente und Grafikdateien darstellen.
Verzeichnisüberwachung mit Datenübernahme
Die Dokumentenverwaltung kann Verzeichnisse überwachen und neue Dateien importieren.
Zugriff auf SQL-Server
(nur C/S-Version)
Die neue Client/Server-Version des Office Managers ist für das Dokumentenmanagement in großen Firmen-Netzwerken konzipiert.
Kleinigkeiten
- Übernahme der Dokumentdateien aus der Zwischenablage
- Kopieren der Dokumentdateien in die Zwischenablage
- Verwaltung abgelegter Dokumentverknüpfungen und Internet-Favoriten
- Gescannte Dokumente können auch als JPeg gespeichert werden
- Eine Vielzahl neuer Einstellungen für individuelle Dokumentenverwaltung
- Automatische Vergabe der Dokumentnummern jetzt auch projektorientiert
- Die Vorgaben für den Dateinamen können auch für bereits archivierte Dateien erzwungen werden (nur C/S-Version)
- Weitere Datenbankoptionen für die Zugriffs-Optimierung
- Binäre Datenfelder wurden ausgelagert, die Datenabfrage wird beschleunigt
- Das Suchfeld Benutzername (Private Suche) kann auch als Eingabefeld mit einer Liste alle Benutzer definiert werden
- Assistent für neue Archive
- Verbessertes Design der Administrator-Einstellungen
- Das Programm kann auch ohne Archiv gestartet werden
- Beim Erstellen neuer Dokumente wird nicht mehr auf die Suche nach allen Dokumenten umgeschaltet, die neuen Dokumente werden der aktuellen Suche hinzugefügt
- Neue Makrovariablen für die benutzerdefinierte Ansteuerung der Anwendungsprogramme
- Funktionen für die Arbeit mit Adobe Acrobat PDF-Dateien, Speichern im Text- oder HTML- Format
- Mit dem Layout-Designer können jetzt auch Grafiken eingefügt werden
- Texte und Grafiken können transparent sein
- Die Fenstergröße des Eigenschaften-Dialoges kann im Layout geändert werden
- Der Layoutdesigner wurde überarbeitet, das Laden großer Layouts ist deutlich schneller
- Sie können den vorgeschlagene Text beim E-Mail-Versand von Dokumenten ändern
- Externe Viewer können mit Parametern gestartet werden (z. B. für den neuen MegaCAD-Viewer erforderlich)
- Und vieles mehr...
Siehe auch:
Diese Seite im PDF-Format
Eckdaten Office Manager 5.0
Onlineshop für Updates
Weitere Informationen zum "Office Manager Dokumentenmanagementsystem" finden Sie in der Produktbeschreibung. Die Testversion können Sie jetzt kostenlos downloaden.