Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Führt die Standard- und die ZUGFeRD-Dokumentenerkennung aus, um u. a. das Belegdatum, die Kategorie und den Kontakt für das Dokument zu ermitteln.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
, Gruppe , SchaltflächeVerfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 20.0.0.561
Hilfe und Supportartikel
- Begriffserklärung IDR
- Hilfekapitel Nachträgliche Dokumentenerkennung
- Hilfekapitel Dokumentenerkennung beim Import und Scan
Antworten im Hotline-Blog
- Automatische Dokumentenerkennung mit Phrasen
Anwenderfrage:Ich habe gerade das Upgrade auf Office Manager DMS 21.0 installiert. Bei gescannten Dokumenten funktioniert die Erkennung mit Phrasen aber nicht, obwohl die OCR-Texterkennung aktiviert ist. Muss ich da noch etwas einstellen?
Entwicklerhilfe
- Makrofunktion Dokumentenerkennung
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActDocRecognize}