Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Ein neues Projekt hinzufügen. Dieses wird auf derselben Ebene wie das markierte Projekt erstellt.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
und im lokalen Menü des Navigators (rechte Maustaste drücken).
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise
Siehe auch
- Menübefehl Neuer Untereintrag
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Projektliste bearbeiten
- Hilfekapitel Erweiterte Projekteigenschaften
Entwicklerhilfe
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActProjectNew}