Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Führt nachträglich eine Texterkennung für gescannte Dokumente durch.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
, Gruppe , SchaltflächeVerfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 20.0.0.561
Siehe auch
- Thema OCR-Texterkennung
Hilfe und Supportartikel
- Begriffserklärung OCR
- Hilfekapitel Einstellungen OCR-Software
- Hilfekapitel Menü Bearbeiten
- Hilfekapitel Dokumente scannen
- Supportseite OCR-Texterkennung
Antworten im Hotline-Blog
- OCR-Texterkennung manuell starten
Anwenderfrage:Ich habe einen Altbestand an gescannten PDF-Dokumenten importiert. Diese sind leider nicht durchsuchbar, weil damals nach dem Scan keine OCR-Texterkennung durchgeführt wurde. Kann ich OCR jetzt nachträglich im Dokumentenmanagement ausführen?
Entwicklerhilfe
- Makrofunktion AddSysTak
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActDocOCR}